Layout by Yvi & Chaste

Alles glänzt so schön neu! C:


So, november.schnee ist wieder online & komplett renoviert! Mich gibt's schon seit 2007 aber da in letzter Zeit alles drunter & drüber ging habe ich den Blog total vernachlässigt - was sich jetzt ändern wird. Sowieso ändert sich gerade zieemlich viel in meinem Leben. Und das fühlt sich so gut und so richtig an, ich bin richtig gut drauf! (: Ich kann meinen ersten Blogeintrag gleich mit einer wundervollen Nachricht beginnen: Neues Tiefstgewicht seit Ewigkeiten, ich sehe wieder die 55 vorne, 55.6kg wog ich gerade vor 1min im Bad auf der Waage! WOW. Das hat mich so wahnsinnig glücklich gemacht. Die Regenbogendiät, die ich momentan mache scheint echt zu wirken. Von gestern auf heute 1kg abgenommen obwohl ich zwei Bananen gegessen habe (& bei Bananen sollte man ja vorsichtig sein von wegen mehr Fett als anderes Obst und so.) Heute nochmal ein bisschen Chillertag, außer zum Arzt gehen kurz. Ach ja und Fastentag. Werde ich schon irgendwie schaffen, auch wenn ich jetzt schon diesen Druck auf den Ohren habe, argh. Morgen gehts dann shoppen! ♥ Ich hoffe mit der 54 vorne? Wäre doch ein Traum! *träum* Jedenfalls melde ich mich bald wieder und hoffe wirklich, dass ich hier viele nette Mädels kennen lerne, die mir Halt geben & denen ich Halt gebe. Ich liebe es einfach, neue Leute zu treffen. Also schreibt, wenn ihr Lust habt (: & schaut euch ruhig um und lasst mich eure Meinung zu meinem Blog hören. Ich drücke euch. Rina <3

 

EDIT: Oh wooow. Ich habe grade meinen neuen BMI ausgerechnet. 19.9 - endlich unter 20, yäy! *daaance* <3

4.9.09 09:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]