Layout by Yvi & Chaste

Alles glänzt so schön neu! C:


So, november.schnee ist wieder online & komplett renoviert! Mich gibt's schon seit 2007 aber da in letzter Zeit alles drunter & drüber ging habe ich den Blog total vernachlässigt - was sich jetzt ändern wird. Sowieso ändert sich gerade zieemlich viel in meinem Leben. Und das fühlt sich so gut und so richtig an, ich bin richtig gut drauf! (: Ich kann meinen ersten Blogeintrag gleich mit einer wundervollen Nachricht beginnen: Neues Tiefstgewicht seit Ewigkeiten, ich sehe wieder die 55 vorne, 55.6kg wog ich gerade vor 1min im Bad auf der Waage! WOW. Das hat mich so wahnsinnig glücklich gemacht. Die Regenbogendiät, die ich momentan mache scheint echt zu wirken. Von gestern auf heute 1kg abgenommen obwohl ich zwei Bananen gegessen habe (& bei Bananen sollte man ja vorsichtig sein von wegen mehr Fett als anderes Obst und so.) Heute nochmal ein bisschen Chillertag, außer zum Arzt gehen kurz. Ach ja und Fastentag. Werde ich schon irgendwie schaffen, auch wenn ich jetzt schon diesen Druck auf den Ohren habe, argh. Morgen gehts dann shoppen! ♥ Ich hoffe mit der 54 vorne? Wäre doch ein Traum! *träum* Jedenfalls melde ich mich bald wieder und hoffe wirklich, dass ich hier viele nette Mädels kennen lerne, die mir Halt geben & denen ich Halt gebe. Ich liebe es einfach, neue Leute zu treffen. Also schreibt, wenn ihr Lust habt (: & schaut euch ruhig um und lasst mich eure Meinung zu meinem Blog hören. Ich drücke euch. Rina <3

 

EDIT: Oh wooow. Ich habe grade meinen neuen BMI ausgerechnet. 19.9 - endlich unter 20, yäy! *daaance* <3

4.9.09 09:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (4.9.09 13:26)
Hey Rina ♥

Danke, dein Kommentar baut mich ehrlich auf. Du bist so lieb. Ich werde ganz bestimt nicht aufgeben, dafür bin ich einfach schon viel zu weit gekommen. Aber danke nochmal für deine lieben Worte ♥

Ich habe mir eben mal deine Seite angeschaut. Ich finde sie super und man sieht, dass du sehr viel Liebe reingesteckt hast. Hättest du Lust auf eine Verlinkung? Es würde mich freuen :D

Ich bin sehr gespannt wie die Regenbogendiät bei dir weitergeht und welche Erfolge du damit erzielst. Ach ja... und Herzlichen Glückwunsch zu dem >20 BMI

Liebe Grüße
Juli ♥


Zaho (4.9.09 15:26)
Huhu!
Dankeschön für deinen lieben Kommi, hat mich wirklich gefreut!
Neuanfänge sind immer etwas gutes. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Blog und hoffe dass du ganz viel Spaß und Erfolg damit haben wirst!
Werd dich mal unter "Rina" verlinken wenns dir nichts ausmacht
Alles Liebe ♥


so-jealous / Website (5.9.09 22:43)
Hey du,

ich hoffe dir ist klar, dass deine ganzen 'Ziele' sich ziemlich wiederprechen?
Wenn du jetzt nen B/C Körbchen hast, dass sicher nicht mehr, wenn du 10 Kilo weniger wiegst.
Und wen du nix isst hast du auch keine schönen Haare und keine schöne Haut.
Mehr Freunde wirst du sicher nict finden, weil du dich immer mehr isolieren wirst.
Abends mehr weggehn? Trotz der vielen Kalos die in Alk sind???
Und die Sportnote.. Ich wollt auch immer ne gute. Schade, ab dem Tag wo ich umgekippt bin bei ner Sportprüfung war ich für den Rest meiner Schulzeit befreit...

Aber naja, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg.
Man darf ja noch träumen...

Liebe Grüße,
so-je


Ana.Elfe / Website (6.9.09 20:33)
hab dich verlinkt
liebste grüße


Ambiciosa / Website (10.9.09 20:45)
Hey...
Etz mal wo anders als im Forum

ich werd dich gleich mal auf meinem Blog verlinken.
Vllt magst du ja auch!
Lg Ambiciosa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen